Gaida Kommunikation

Einfach riesig, der Kleine.

Der frische Frühlingskredit.

Aufgabe

Das Basisprodukt der Bank ist immer ein aktuelles Thema. Im Frühling 2015 gab es eine Sonderzins-Aktion, die auch Neukunden für die OLB gewinnen sollte.

Lösung

Damit wir uns gegenüber der Dauerkommunikation des eigenen Produkts „OLB-Sofortkredit“ und den Standardangeboten der Wettbewerber abgrenzen, wird die Sonderzins-Aktion durch einen griffigen Aktionsnamen verstärkt: der OLB-Frühlingskredit. Das ist emotional und spricht die Menschen exakt bei ihren Wünschen und Bedürfnissen an, der positiven Stimmung, in der sie sind. Eine frische Kampagne, die die OLB am Markt erneut mit einem attraktiven Angebot in den Köpfen der Verbraucher positiv positioniert.


Out-of-Home

olb-fruehlingskredit-aufsteller-6c3a25ad35a96e1502c80abaca1a8220
olb-fruehlingskredit-bus-3e64c5023f2ed0719598a203c3b4070c
olb-fruehlingskredit-gf-01c30da5095e7377eac7a0d0d0393c53

Promotion

olb-fruehlingskredit-flyer
Flyer & Samentütchen

Web

olb-fruehlingskredit-banner

Point of Sale

olb-fruehlingskredit-plakat-1add13543c563cb25a1d7ae6ca104e4f
Filialplakat
olb-fruehlingskredit-fenster-4dc9f18360ed7ec9ec279967fccbb2ef
Fensteraufkleber
Zurück zur Übersicht